netzwerk

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben."

Netzwerk. starke partner.

Wir setzen auf ein Netzwerk starker Handelspartner und gewerkübergreifende Handwerksbetriebe wie Elektrotechnik und Trockenbau. Das stellt eine Objektbezogene Fachberatung, Zielgenaue Produktberatung und Punkgenaue Lieferung für unsere Kunden sicher.

 

Des Weiteren berät uns die Handwerkskammer rund um die Themen Betrieb, Umwelt, Technologie, Recht und Ausbildung. Ein wichtiger Partner im betrieblichen Alltag.

Die Mitgliedschaft im Paderborner-Unternehmer-Team „BNI Meinwerk“ ermöglicht uns neue Kontakte und wertvolle Geschäftsempfehlungen. Insbesondere der Austausch mit anderen Unternehmern stellt für uns als Unternehmen einen Mehrwert da.

 

Das BNI-Unternehmernetzwerk wurde 1985 von Unternehmensberater Ivan Misner in Arcadia (Amerika) gegründet und ist heute mit über 8.400 Unternehmerteams in
70 Ländern auf allen fünf Kontinenten präsent.

Mitgliedschaften.

https://handwerk-owl.de/de/

Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld

 

https://www.malerinnungen-owl.de/paderborn/paderborn-start/

Maler- und Lackiererinnung Paderborn

 

https://bni-nordwest.com/chapter-meinwerk-paderborn/de/index

Unternehmerteam Paderborn BNI Meinwerk

unsere partner.